Verzierung oben links Verzierung oben rechts

Walk Act Ernst Lustig

Walk Act und Animation Ernst Lustig

Walk Act und Animation Fotografieren und Comedy passen zusammen wie die Faust aufs Auge:
"Cheese" sagt der eine, Ernst ist anders und sagt auch etwas in dem Moment, selten ist es Käse. Beiden ist gemeinsam, daß sie die Abgelichteten zu einem entspannten Lächeln animieren möchten.
Als "Freier Fotograf für Feiern, Feste und Verliebte" hat sich Ernst einen Namen gemacht, die Fotos werden gleich nach der Veranstaltung ungeschminkt auf eine CD gebrannt und am Ort hinterlassen, um der gesammelten Gesellschaft zur Verfügung zu stehen. Oder nach oben in ein Online-Album geladen, um einzelne Fotos später wieder herunter zu laden.
Auch sei Ihnen der Walk Act Herr Lustig als "Gründungsvater des Ersten Deutschen Papierfliegermuseums" empfohlen, Strassentheater und Mitmachaktion gleichermassen.

"Ich danke Ihren Gedanken".
Buchungsanfrage für Walk Act, falschen Gast und Messekuenstler