Verzierung oben links Verzierung oben rechts

Geburtstag, Geburtstagsfeier, 60. Geburtstag feiern

Denn Geburtstag hat man leider nur ein Mal im Jahr!

Comedykellner zur Unterhaltung zum 60. Geburtstag Zum Geburtstag einen Künstler für die Unterhaltung zu buchen, ist eine gute Entscheidung: Er lockert die Veranstaltung gleich von Beginn an auf; im Prinzip eigentlich schon vorher, denn auch das Personal wird vom komischen Kellner Francois aufgeheitert.
Schon bei der Ankunft wird jeder Gast vom Spasskellner Francois begrüßt und willkommen geheißen und auf einen wunderschönen Abend eingestimmt. Er entlastet nebenbei das Geburtstagskind, das in aller Ruhe die Gäste begrüssen und die Geburtstagsgeschenke entgegennehmen kann. Wenn alle Geburtstagsgäste eingetroffen sind, bringt der lustige Kellner nicht nur Getränke, sondern bringt einen nach dem anderen zum Lachen durch seine Spontaneität, seine Erfindungsgabe und Menschlichkeit. Auch Zaubertricks und Erkenntnisse aus sogenannten Fortbildungen (z.B: "Fitness im Alltag") fliessen in das Programm mit ein.
Der Comedy Kellner passt sich hervorragend in den Ablauf der Feier ein und begleitet einen Geburtstag für einen Zeitraum von ca. 3 Stunden.

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot für den komischen Kellner Francois Perdu als Unterhaltung für den 50. Geburtstag, oder auch den 60., 70., 80., oder 90. Geburtstag.
Unverbindliches Angebot anfordern für Künstler zum Geburtstag