Unterhaltung mit Spasskellner "Francois Perdu"

Bewertet mit 4,9 von 5 Sternen aus 78 Erfahrungsberichten.
D. Büttner aus Friedland schrieb am 19.12.2016
Hallo Martin,

was für ein großer Spaß . Von Herzen danken wir dir für die Begleitung unserer Adventsfeier. Es hätte nicht lustiger sein können. Du hast dich so geschickt in unseren Ablauf eingefügt und alle aufs prächtigste unterhalten. Martin wir werden dich in guter Erinnerung behalten.
Nicht überlegen - buchen !!!!!

LG Dörte
KZV Hamburg aus Hamburg schrieb am 09.12.2016
Lieber François,
auf unserer Weihnachtsfeier warst du das fehlende I-Tüpfelchen, das den Abend noch schöner hat werden lassen. Du warst niemals aufdringlich und doch immer da. Die Leute hatten Spaß und durch dich einen noch schöneren Abend. Einige fragen sich noch heute, ob du zum Team gehört hast. Vielen Dank für den gelungenen Abend!
Zwick aus schrieb am 05.12.2016
Wir wollten noch mal danke sagen für die Begleitung unserer Firmenfeier.
Wir hatten jede Menge Spaß und vor allem ist eine ganze Menge hängen geblieben und wir trainieren täglich linke und rechte Gehirnhälfte