Unterhaltung mit Spasskellner "Francois Perdu"

Bewertet mit 4,9 von 5 Sternen aus 80 Erfahrungsberichten.
Monika Meyer Strandpassage aus Timmendorfer Strand schrieb am 15.08.2017
Betriebsfeier...
Hallo Francois,
vielen Dank für die nette Unterhaltung, bei unserer Betriebsfeier.
Alle hatten sehr viel Spaß mit Ihnen.
werden Sie weiter empfehlen.


Heike Kahle aus Schloss Neetzow schrieb am 07.07.2017
Lieber Francois, gerne hinterlassen wir dir einen Eintrag in deinem Gästebuch ! Auf unserer Hochzeitsfeier am 01.07.2017 im Schloß Neetzow , hast du unsere Gesellschaft sehr gut amüsiert und unterhalten ! Du warst unser "Lückenfüller" in der Zeit zwischen Trauung und Abendessen, was dir super gelungen ist! Unsere Gäste, 45 Personen, hatten unheimlichen Spaß mit deinen "Einlagen" und waren schon traurig, als du dich verabschiedet hast. Wir haben so viel gelacht und gelernt , nochmals ein herzliches DANKESCHÖN! Wir können dich nur weiter empfehlen, egal zu welchem Event, unserer Hochzeitsgesellschaft hast du einen Grund mehr geliefert, an die schönen Stunden dort im Schloß Neetzow, immer wieder zurück denken!

Jederzeit wieder !!!

Viele Grüße

Frank & Heike
D. Büttner aus Friedland schrieb am 19.12.2016
Hallo Martin,

was für ein großer Spaß . Von Herzen danken wir dir für die Begleitung unserer Adventsfeier. Es hätte nicht lustiger sein können. Du hast dich so geschickt in unseren Ablauf eingefügt und alle aufs prächtigste unterhalten. Martin wir werden dich in guter Erinnerung behalten.
Nicht überlegen - buchen !!!!!

LG Dörte