Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen »

Eintrag Nr. 80 von Monika Meyer Strandpassage aus Timmendorfer Strand am 15.08.2017 um 12:20 Uhr
   

Betriebsfeier...
Hallo Francois,
vielen Dank für die nette Unterhaltung, bei unserer Betriebsfeier.
Alle hatten sehr viel Spaß mit Ihnen.
werden Sie weiter empfehlen.


Eintrag Nr. 79 von Heike Kahle aus Schloss Neetzow am 07.07.2017 um 12:12 Uhr
 

Lieber Francois, gerne hinterlassen wir dir einen Eintrag in deinem Gästebuch ! Auf unserer Hochzeitsfeier am 01.07.2017 im Schloß Neetzow , hast du unsere Gesellschaft sehr gut amüsiert und unterhalten ! Du warst unser "Lückenfüller" in der Zeit zwischen Trauung und Abendessen, was dir super gelungen ist! Unsere Gäste, 45 Personen, hatten unheimlichen Spaß mit deinen "Einlagen" und waren schon traurig, als du dich verabschiedet hast. Wir haben so viel gelacht und gelernt , nochmals ein herzliches DANKESCHÖN! Wir können dich nur weiter empfehlen, egal zu welchem Event, unserer Hochzeitsgesellschaft hast du einen Grund mehr geliefert, an die schönen Stunden dort im Schloß Neetzow, immer wieder zurück denken!

Jederzeit wieder !!!

Viele Grüße

Frank & Heike

Eintrag Nr. 78 von D. Büttner aus Friedland am 19.12.2016 um 14:44 Uhr
 

Hallo Martin,

was für ein großer Spaß . Von Herzen danken wir dir für die Begleitung unserer Adventsfeier. Es hätte nicht lustiger sein können. Du hast dich so geschickt in unseren Ablauf eingefügt und alle aufs prächtigste unterhalten. Martin wir werden dich in guter Erinnerung behalten.
Nicht überlegen - buchen !!!!!

LG Dörte

Eintrag Nr. 77 von KZV Hamburg aus Hamburg am 09.12.2016 um 22:07 Uhr
   

Lieber François,
auf unserer Weihnachtsfeier warst du das fehlende I-Tüpfelchen, das den Abend noch schöner hat werden lassen. Du warst niemals aufdringlich und doch immer da. Die Leute hatten Spaß und durch dich einen noch schöneren Abend. Einige fragen sich noch heute, ob du zum Team gehört hast. Vielen Dank für den gelungenen Abend!

Eintrag Nr. 76 von Zwick am 05.12.2016 um 11:24 Uhr

Wir wollten noch mal danke sagen für die Begleitung unserer Firmenfeier.
Wir hatten jede Menge Spaß und vor allem ist eine ganze Menge hängen geblieben und wir trainieren täglich linke und rechte Gehirnhälfte

Eintrag Nr. 75 von Aslan am 01.12.2016 um 14:56 Uhr
 

Hallo
Meine Bekannten waren begeistert und wir werden bald ebenfalls auf Sie zurück kommen.
Weiter so!

Eintrag Nr. 74 von NDGA AG aus pentahotel am 08.09.2016 um 14:51 Uhr
 

Lieber Francois,

wir haben dich zu unserer Jubiläumsfeier (anlässlich unserer 100. Grundstücksauktion) eingeladen und danken dir für deine "Teilnahme" an unserer Veranstaltung.

Die jeweiligen Gruppen, zu denen du dich geselltest, waren stets amüsiert. Zudem konnte man sehr gute Gespräche mit dir führen - was unsere Gäste gerne getan haben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf künftigen Veranstaltungen und danken dir nochmals für den gelungenen Abend.

Liebe Grüße Viktoria

Eintrag Nr. 73 von Klinikum Karlsburg am 21.07.2016 um 10:37 Uhr

Lieber Francois!
Wir hatten viel Spaß mit dir auf unserer Betriebsfeier im Juli mit über 100 Gästen. Herzlichen Dank dafür!
An den Tischen, an denen du unterwegs warst, wurde viel gelacht und mitgemacht.
Deine lockere und humorvolle Art - mit persönlicher Namensansprache- hat zu einem gelungenen Abend beigetragen.
Wir wünschen weiterhin soviel Freude bei der Arbeit!

Herzliche Grüße
Die Mitarbeiter des Klinikums KArlsburg

Eintrag Nr. 72 von Irina Hilgert aus Ratzeburg am 04.07.2016 um 09:14 Uhr
 

Lieber Martin,
vielen lieben Dank für deine Präsenz auf unserer Hochzeit. Alle Gäste waren begeistert von deiner Fähigkeit als lustiger Kellner .. Die Kinder hatten so viel zu lachen, weil du einfach mit deiner tollen und spaßigen Art, deinem Charm alle mit guter Laune ansteckst. Wir wünsche Dir weitere, viele Veranstaltungen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder ... Ganz viele, liebe Grüße
Irina & Fin

Eintrag Nr. 71 von Astrid Kowalke aus Wittenburg am 01.06.2016 um 00:44 Uhr

Hallo Francois!
Zu meinem 50. Geburtstag im Wittenburger Landgasthof "Zur Mühle" mit 47 Gästen suchte ich etwas ganz Besonderes.
Dein Auftritt war etwas ganz Besonderes!!!
KEIN Gast war vorher eingeweiht und demzufolge sehr irritiert, als du sie alle persönlich begrüßt hast - charmant, spontan und witzig. Mehrere Stunden hast du uns sehr humorvoll unterhalten,
warst aufmerksam, aber nie aufdringlich. Der Akzent - einfach genial! Ich wurde oft gefragt,
ob du Franzose bist. Dass man mit Zahnbürsten noch etwas Anderes machen kann als Zähne putzen, haben wir am Ende selbst probiert und viel gelacht - tolles Finale!
Alle Gäste - ausnahmslos - waren begeistert.
Absolut empfehlenswert - 5 Sterne *****
Alles Gute, mach weiter so!

Viele Grüße
Astrid Kowalke

« zurück | vor »



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website